Dienstag, 12. Juli 2016

Anfrage: Bucht Vince für einen Manstrip

Anfrage für Manstrip und Stripper


Grundlegend ist schon mal eins klar; alle Stripshows haben Ihren Reiz und um euch die Entscheidung einer Anfrage leichter zu machen beratet Vince Dean euch gern in einem persönlichen Gespräch. Die erste Hürde würde damit für die gewünschte Anfrage oder Buchung eines Manstrip Show aus Berlin erfolgreich übersprungen sein.

Kontaktiert Stripper Vince Dean für euren angestrebten Anlass. Benötigt ihr Hilfe bei der Anfrage? Dann bitte direkt anrufen.
  • Ansprechpartner Vince Dean
In der persönlichen und unverbindlichen Beratung könnt ihr unter anderem nun eure Fragen stellen, egal ob es sich um einen Junggesellinnenabschied handelt, Planung eines Geburtstages, jährliche Betriebsfeiern oder andere Feierlichkeiten.

Sicherlich werden viele Anfragen auf ein Angebot für Stripper Vince eingehen. Also wird gebeten, das ihr ein bisschen Geduld mitbringt, denn Vince wird jede Anfrage nach bestem Wissen und Gewissen schnellstmöglich mit euch Kontakt aufnehmen.

In einem wunderbaren Ambiente zur Party der Junggesellinnen, kann man sich vom Stripper direkt aus Berlin mit der Manstrip Show z.b. als Pizzabote die Verabschiedung verschönern. Die Shows finden an verschiedenen Orte oder Locations statt, in denen ihr auch vielleicht schon vorher mal gewesen seid. Die Vorbereitungen für den schönen Abend in Freiheit könnt ihr ganz entspannt, mit Vince als Ansprechpartner mit einer Anfrage planen und dann kann es bald losgehen.

So ihr habt zur Anfrage freie Auswahl! Und könnt so eure Stripper Show optimal an das Thema deiner Party anpassen. Vince ist erfahren und hat schon unzählige Junggesellinnenabschiede und zum Geburtstag mitgefeiert. Eine private Manstrip Show wird nicht nur der Junggesellin einheizen. Es wird garantiert für jeden anwesenden Gast heiß!
Vielen Dank für eure Interesse und freue mich auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen