Dienstag, 12. Juli 2016

Beste Shows in Beelitz

Stripper in Beelitz buchen und heiße Party erleben
Feinste Manstrip Show in Beelitz


Manstrip Show Polizist in Beelitz

Es soll ein Stripper aus Berlin in Beelitz zu einem Junggesellinnenabschied oder Geburtstag sein? Hier Vince zu den Anlässen - JGA-Party oder als Partystrip buchen.
Ihr habt die Qual der Wahl, aber für ein Buchung mit Stripper Vince in Beelitz, wird es euch leicht gemacht.






Ideal geeignet
  • Überraschung zum Junggesellinnenabschied
  • Beelitzer Partystrip zum Geburtstag
  • Bester Ort mit Buchung am Frauentag
Gage beinhaltet
  • Die Anfahrten nur in Berlin
  • Zu den sexy Stripshows
  • Bilder zum Mädelsabend
Info & Kontakt

Stripper Vince in Beelitz buchen


Möchten ihr eine Manstrip Show in Beelitz buchen? Zum einen könnt ihr die Deutsche Polizei, aber auch US Navy / Marine, Police Officer, als Gentleman und weitere interessante Kostüme ausgewählt werden.

Partystrip in Beelitz feiern


Der typische Junggesellinabschied wird mit kreativen Spielen und meist einem selbst zusammengestellten Bauchladen gefeiert. Neben diesen traditionellen Bräuchen gibt es weitere lustige Ideen für den JGA. Buchen Sie mich zum Bestpreis als Ihren Stripper aus Berlin.
Hier gelangt ihr zur Auswahl der Show, direkt zu weiteren Kostümen - schaut euch einmal um!
Beelitz ist die "Spargelstadt" im Landkreis Potsdam-Mittelmark und liegt in dem wunderschönen Bundesland Brandenburg. Ein Besuch in einem der größten brandenburgischen Anbaugebiete für Spargel mit circa 11.963 Einwohnern wird für Begeisterte des Spargels und auch alle anderen Mal eine gelungene Abwechslung sein. Die Grundfläche umfasst 180,1 km² was umgerechnet 65 Einwohner pro m² ausmacht. Vom Zentrum der Stadt bis hin zur nächsten Großstadt Berlin und Potsdam sind es ca. 80 km. Diese ist mit der Bahn, dem Auto oder auch mit dem öffentlichen Nahverkehr bequem und ohne Umstände zu erreichen.


Party Strip Show in der Stadt Beelitz mit Stripper buchen

Der Ort Beelitz hält viele Sehenswürdigkeiten für jeden Geschmack bereit. Aufgrund dessen, dass Beelitz ein Mitglied der Arbeitsgemeinschaft „Städte mit historischen Stadtkernen“ ist, kommt das kulturelle Leben nicht zu kurz. Die architektonisch interessant gestaltete Innenstadt lädt immer wieder zahlreiche Besucher aus nah und fern zu einem Bummel ein. In der günstig gelegenen Shopping Mall wird jeder etwas Passendes für seinen persönlichen Geschmack finden. Zahlreiche Cafés und Eisdielen laden zum Verweilen und entspannen ein.
Auch für Kulturliebhaber hat unsere Stadt Beelitz eine Menge zu bieten. Auf dem Reiter-fest in Salzbrunn können im jährlichen Wechsel feierlich und ausgiebig gesungen, aber auch immer wieder neue soziale Kontakte geknüpft werden. In den Wintermonaten müssen Liebhaber des Theaters, Musicals und der Oper nicht auf ihre Vorlieben verzichten. Sehen, staunen und bewundern Sie das Heimatmuseum in der Alten Posthalterei, das Spargelmuseum in Schlunkendorf und das technische Denkmal Heiz-Kraftwerk im Ortsteil Beelitz-Heilstätten.

Manstripper Vince Show in Beelitz mit Show buchen
Die Beelitzer Heilstätten sind wohl jedem Berliner und den meisten Brandenburgern ein Begriff. Um 1902 öffneten sich die Pforten des Geländes und boten eine Kapazität von ca. 600 Betten, um Tuberkulose erkrankten einen Kurort zu bieten und sie dort zu behandeln/heilen. Von einer vier-Teilung des Geländes in eine Lungenklinik für Frauen, eine Lungenklinik für Männer und zwei Sanatorien, über das größte Militärkrankenhaus der Sowjetunion außerhalb der eigenen Heimat bis hin zur heutigen Rehaklinik (nur die frühere Männerklinik) hat das Gelände einiges erlebt. Erich Honecker zum Beispiel verbrachte hier seine letzten Lebenstage. Heute gibt es einige Geistergeschichten bezüglich der Beelitz Heilstätten. Da es von Vandalismus geplagt wird und es an Investoren zum Neuaufbau der Gemäuer fehlt, reget diese Kulisse zum Dreh von Filmen und zahlreichen Fotoshootings aber auch als Aufenthaltsort/Besuchsort für neugierige Jugendliche an.

Das um die Jahrhundertwende gebaute Beelitzer Spargelmuseum in Schlunkendorf wurde 1998 eröffnete. Im Operetten-haus werden neben bekannten Operetten auch Moderne Musicals aufgeführt, welche für große Abwechslung sorgen. Als weiteres kulturelles Highlight ist unsere Stadtbibliothek Beelitz bekannt, in der neben vielen bekannten Autoren der Vergangenheit auch die Werke der Neuzeit vertreten sind. Ebenfalls zu erwähnen wäre das Freibad Beelitz, welches dank der kreativen Anlage zu jeder Jahreszeit ein tropisches Gefühl bei den Menschen hinterlässt, so dass die Einkehr eines Winterblues keine Chance hat.
Rund um den Riebener See wurde ein neuer Radwanderweg eingerichtet. Die Region rund um den See steht unter Naturschutz und bietet ein besonders reizvolles Landschaftsbild, welches auch Touristen gern zum Entspannen und Wohlfühlen anregt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen